KARRIERE. MACHEN.

Jetzt bewerben!

Container for the scroll indicator

(Will be hidden in the published article)

Wir suchen Auszubildende:


  • Kfz-Mechatroniker/in (m/w/d)

  • Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

  • Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)


Wir suchen qualifizierte und motivierte Mitarbeiter für den Service, den kaufmännischen Bereich und zur Unterstützung unseres Verkaufsteams. Bewerben Sie sich auf unsere offenen Stellen für den Einstieg in Praktikum, Ausbildung oder Beruf. Sollten keine freien Stellen verfügbar sein, freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung.


Als Arbeitgeber bieten wir:

  • Ausgezeichnete Zukunftsaussichten durch internes Weiterbildungsprogramm
  • Tarifliche Vergütung mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • 36 Stunden/Woche
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Firmenfitnesskonditionen
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterleasing

Schauen Sie sich doch mal auf unserer Karriereseite um, ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

Katrin Vazquez-Guilllermo
Personalreferentin

IVECO am Start:
Der Hafen läuft!

Bereits zum 11. Mal gingen unsere geschätzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Hafencity Run an den Start – das allseits beliebte Laufevent fand am 18. Juli 2022 in Hamburg statt.

Neben unseren laufbegeisterten IVECO Sportlern registrierten sich in etwa 8.900 Teilnehmer für den Run, 326 Teams stellten sich der sportlichen Herausforderung.


Dabei bestand unsere Laufmannschaft aus vielen Lkw-Spezialisten, Garantie-Sachbearbeiter:innen und kaufmännischen Azubis – ein bunter Mix aus Hobby- und semi-professionellen -Läufern. Einige entschieden sich daher für die volle Distanz von mehr als 42 Kilometern, die anderen gingen es lockerer an und stellten ihre Vorliebe fürs Walking ganz offen zur Schau. Bei IVECO unterstützen wir aber natürlich alle tatkräftig.

Selbstverständlich freuen wir uns über gute Ergebnisse, in diesem Fall orientieren wir uns jedoch lieber am olympischen Gedanken: Dabei sein ist alles! Davon wollten einige unserer besten Läufer allerdings nichts wissen, denn sie bereiten sich schon auf ihren nächsten Wettkampf vor. Insgesamt lassen sich bei IVECO jede Menge Sportbegeisterte finden, die im neuen Jahr wieder teilnehmen möchten. Und das macht uns stolz.

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – für ihren Einsatz bei IVECO und ihre Begeisterung für Bewegung und Sport.

IVECO und IVECO BUS beim Giro d’Italia