Liebe Leserinnen und Leser,
diese besonderen Zeiten stellen uns vor zahlreiche Herausforderungen, halten aber auch viele Chancen für uns bereit. Wir von IVECO haben uns entschieden, stets das Positive zu sehen und uns weiterhin neuen Zielen zu widmen: Das Thema Kundenorientierung steht dabei ganz weit oben auf der Liste.
Über diesen Fokus für die Zukunft spricht auch Thomas Hilse, Brand President von IVECO auf globaler Ebene, im ausführlichen Interview. Der erfahrene internationale Manager ist seit 2019 für IVECO tätig und seit mehr als zwei Jahrzehnten in der Lkw-, Bus- und Nutzfahrzeugbranche zu Hause. Er weiß also ganz genau, wovon er spricht: Seine Antworten zu den Trends der Transportbranche, alternativen Antrieben und neuen Produkten sowie Service-Welten, wie dem zukunftsweisenden IVECO ON, geben Ihnen einen ziemlich genauen Ausblick, wohin die Reise von IVECO in den nächsten Jahren geht. Mit der Marke hat er auf jeden Fall viel vor.
IVECO ON, der neuen Welt der Servicelösungen von IVECO, ist in dieser Ausgabe ebenso ein eigener Artikel gewidmet wie den bereits erfolgreich etablierten Teile-Marken NEXPRO und REMAN. Neben den Originalteilen sind diese beiden Produktlinien je nach Kundenbedürfnissen eine durchaus vorteilhafte Alternative.
Apropos Kundenbedürfnisse: Von Rainer van Mark, einem Spediteur aus Leidenschaft, durften wir aus erster Hand erfahren, warum der erdgasbetriebene IVECO S-WAY NP optimal zu seinen Vorstellungen passt und wie er mit den NP-Modellen neben der Umwelt auch seine Bilanz schont.
Lassen Sie sich von dieser Ausgabe der IVECO & YOU inspirieren und uns die kommenden Herausforderungen gemeinsam angehen. Denn was wir besonders im Jahr 2020 gesehen haben, ist: Gemeinsam schaffen wir das!
Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Lesen – und bleiben Sie gesund.
Herzliche Grüße
Ulrich Fröhlingsdorf
Business Director
Aftermarket Solutions Commercial