Container for the scroll indicator

(Will be hidden in the published article)

Autohaus Heinrich 
Senden GmbH

Tag und Nacht bereit für Ihre Mobilität – Das Autohaus Senden ist Ihr starker Vertriebs- und Servicepartner für Lastkraftwagen und Omnibusse.

Top-Service durch erfahrene Experten an drei Standorten - entdecken Sie die Leistungen des Autohaus Heinrich Senden GmbH. Profitieren Sie von dem Full-Service und Dienstleistungen für Lastkraftwagen und Omnibussen der Marke IVECO. Geringe Ausfallzeit und 24/7 einsatzbereite Notdienst-Teams im Rheinland sind unser Standard für Ihre Mobilität. Nutzen Sie auch unsere jahrelange Expertise im Vertrieb von IVECO Lastkraftwagen.

Service ist unsere DNA – an drei Standorten im Rheinland setzen wir alles in Bewegung, um Sie wieder schnell und sicher auf die Straße zu bringen.

Schnelle Reparaturen und Instandsetzungen in Top-Qualität sind Stärken, die wir jeden Tag für Sie an den Tag legen. Unser Ziel: die Ausfallzeit Ihrer Fahrzeuge so gering wie möglich zu halten und gleichzeitig hochwertige Werkstatt-Ergebnisse zu liefern. Entdecken Sie unseren Full-Service, auf den Sie sich verlassen können.

Wartungen, Reparaturen und Instandsetzungen wie vom Hersteller selbst.

Für Ihr Unternehmen zählt, dass Ihre Fahrzeuge planmäßig im Einsatz sind. Um das zu garantieren, steht das Autohaus Senden-Team Ihnen mit Wartungen, Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten an drei Standorten zur Verfügung. Egal, ob eine gesetzliche Untersuchung ansteht oder Wartungsarbeiten ausgeführt werden müssen - unsere Servicetechniker in Geilenkirchen, Mönchengladbach und Kerpen-Türnich übernehmen die professionelle Bearbeitung Ihres Auftrags in Hersteller-Qualität. Zur Überbrückung der Wartezeiten bietet unser „Info-TV“ im Warteraum Neuigkeiten aus den Bereichen Fahrzeuge, Teile & Service sowie interessante Interviews, Informationen zu Systemen und Angeboten. Viel Spaß beim Lesen!

Unsere Leistungen für Sie im Überblick

  • Reparaturen und Instandsetzungen aller Art (LKW, Bus und Wohnmobil)
  • Vermittlung von Serviceverträgen
  • Autorisierter Servicepartner
  • Abwicklung aller Garantie- und Kulanzarbeiten als autorisierte Vertragswerkstatt
  • Fehlerdiagnose
  • Gesetzliche Untersuchungen: Haupt- und Abgasuntersuchung, Sicherheitsprüfung, UVV, Prüfung Ladebordwand und digitaler Tacho
  • Toll-Collect Einbauten
  • Heizungs- und Klimaservice
  • MobilityService: Unterstützung bei der Organisation eines Ersatzfahrzeuges zur Überbrückung eines Werkstattaufenthaltes oder Pannenfalls
  • Fahrzeugreinigung und -aufbereitung

Serviceverträge

Profitieren Sie von dem Abschluss eines IVECO ELEMENTS-Vertrags und machen Sie sich keine Gedanken mehr um anfallende Kosten und die Verfügbarkeit der Fahrzeuge. Bei einer Panne genießen Sie kostenlose Vor-Ort-Hilfe - rund um die Uhr - und die Sicherheit von IVECO Original-Ersatzteilen. So minimieren Sie Standzeiten, steigern Ihre Effizienz, erhalten den Wert Ihres Fahrzeugs und reduzieren Ihren Verwaltungsaufwand. Bei Ablauf der Hersteller-Garantie behalten Sie mit ELEMENTS alle Services ohne zusätzliche Kosten. Entdecken Sie das Baukastensystem mit flexiblen und individuellen Kombinationsmöglichkeiten für Ihren perfekt passenden Vertrag:

Wünschen Sie sich weitere Informationen? Kontaktieren Sie gerne unseren Kundendienst für alle Details rund um die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten.


IVECO ELEMENTS
Genießen Sie die Vorteile für Sie und Ihr Fahrzeug - mit den ELEMENTS-Verträgen von IVECO. 

Standorte

GEILENKIRCHEN


Sittarder Str. 25-29
52511 Geilenkirchen

+49 2451 6208 0

KERPEN-TÜRNICH


Heisenbergstr. 11-13
50169 Kerpen-Türnich

+49 2237 9741 0

MÖNCHENGLADBACH


Süchtelner Str. 32-34
41066 Mönchengladbach

+49 2161 40644 0

Mobilitäts – Service

Dank des Mobilitäts-Services haben Sie im Pannenfall immer zuverlässige Partner an Ihrer Seite – nutzen Sie das IVECO Customer Center als Erstkontakt, um jederzeit schnell Hilfe vor Ort zu bekommen. In unserem Gebiet rund um unsere Standorte Geilenkirchen, Mönchengladbach und Kerpen-Türnich kontaktieren Sie uns direkt und wir helfen Ihnen schnell und unkompliziert weiter. Profitieren Sie dabei auch von unserer Unterstützung bei der Organisation eines Ersatzfahrzeuges zur Überbrückung eines Werkstattaufenthaltes oder Pannenfalls.

Wie funktioniert die Kontaktaufnahme mit dem IVECO Customer Center (ICC) im Pannenfall?

  • Per Telefon – 00800 48326 000 (gebührenfrei *)
     * Kostenlos aus dem Festnetz. Mobilfunkgebühren können je nach Anbieter variieren.
  • Per Smartphone-App IVECO Non Stop
  • Per IVECONNECT-Telematiksystem an Bord

 

Bitte halten Sie folgende Informationen bereit, wenn Sie das ICC kontaktieren:

  • Kennzeichen
  • Fahrgestellnummer
  • Kilometerstand
  • Problembeschreibung
  • Ggf. Pannenfotos (bei Nutzung der IVECO Non Stop App)

 

Der IVECO Service ist kostenfrei, wenn die Reparatur von der Garantie bzw. von Ihrem ELEMENTS Servicevertrag abgedeckt ist.

Alle Ausgaben von IVECO & YOU

Container for the dynamic page

(Will be hidden in the published article)