Container for the scroll indicator
(Will be hidden in the published article)„UPTIME“: Zu jeder Zeit bereit
In diesem Bereich steht vor allem das Fahrzeug im Zentrum. Mit einer Reihe an stets verfügbaren Services hält IVECO den Fuhrpark seiner Kunden betriebsbereit, beugt unvorhergesehenen Pannen vor und leistet Pannenhilfe, wenn es doch zu akuten Problemen kommt. Zu den konkreten Leistungen zählen das IVECO TOP CARE-Paket, praktisches Fahrzeug-Monitoring und Fernunterstützung sowie 24/7 Support über das IVECO Customer Center, das in 36 europäischen Ländern rund um die Uhr erreichbar ist.
IVECO TOP CARE
FAHRZEUG-MONITORING & FERNUNTERSTÜTZUNG
ASSISTANCE NON-STOP
„MAINTENANCE & REPAIR“: Damit das Geschäft WEITERLÄUFT
Bei Wartungen oder Reparaturen ist fachkundige Unterstützung das A und O: IVECO bietet ein umfassendes Angebot an maßgeschneiderten Serviceverträgen und kümmert sich darum, die Leistung und die Produktivität der Fahrzeuge über die gesamte Nutzungsdauer zu erhalten.
ELEMENTS
PAY PER USE (Light)
FLEXIBLE WARTUNG (Heavy)